Münchner Agentur lädt zu sommerlicher Party in den “Himmel” von Flatz

Garten-Installation von Wolfgang Flatz

Sein Baumhaus-Atelier auf der Praterinsel hat der Vorarlberger-Münchner Künstler Wolfgang Flatz vor Jahren abtragen müssen – nun hat er sich auf der 7. Etage ohne annähernd hohe Nachbarschaft mit “heaven7″ ein gärtnerisches Paradies geschaffen (innerhalb eines 3-Etagen-Ateliers), das er gestern abends der “M+ agentur für kommunikation & reaktion” zur Verfügung stellte.
Markus Mensch und Sabine Emmerich hatten mit Partnern/Kunden der Agentur allen gemeinsame Kunden und Freunde zu einem Get together eingeladen.
Die Auswahl der Lokalität war das Hauptereignis des Abends, denn wir waren sehr beeindruckt von der Installation inmitten all der Buntheit der Natur. Herr Flatz war zwar in seinem Atelier anwesend, versäumte aber die Gelegenheit, seinen “Himmel” wenigstens kurz persönlich zu präsentieren.

Die zweite Leistung war die Auswahl der Partner, die sich präsentierten und alle zusammen für die Getränke sorgten, und zwar in innovativer Qualität (nicht einfach Cola, Fanta, Red Bull, Prosecco und Automatenkaffee):
-”pilotsfriend” präsentierte auch in neuer Optik mit Schutzkappe das neue “Tonic Bitter” (auch mit Gin oder Wodka gemischt): Die 3 in 1 Formel verbindet die Eigenschaften eines Espresso (“stark”), Kräuterbitter (“anregend”) und Tonic (“erfrischend”), ist frei von künstlichen Inhaltsstoffen und in Bio-Qualität. Es wurde speziell entwickelt für verantwortungsvolle Berufe und Tätigkeiten, die ein hohes Maß an Wachheit und Wohlbefinden erfordert (aus der schönen farbigen Broschüre; Näheres im Internet unter .com)
-”liebeodersex.de” (eine neue Plattform ab dem 4.7.) präsentierte in der Erstvorstellung innovative Getränke in 3 Formen (eine mit Prosecco) und einen unaufdringlich-erotischen geflügelten Engel. Es wird dann eine Premium-Mitgliedschaft angeboten werden, auf gleicher Plattform zwischen Freundschaft & Liebe und Erotik & Sex wählbar.
-”masterbean.de” bot sein Gartenkaffee-Sortiment an (per Broschüre auch seine Service-Angebote: bei gestaffelter Monatsabnahme mit verschiedenen Gratis-Automaten): von Kleinbauern in Kamerun nach ökologischen Grundsätzen produziert, nicht in Monokulturen; erntefrisch importiert nach alter Handwerkstradition langsam und schonend in der Trommel geröstet – fair an sozial und ökologisch bewusste Verbraucher weitergegeben.
-simona kelber cosmetics bot u.a. eine Rückenmassage aN; MAN KONNTE AUF EINER Auswahl von Mietmöbeln von MintBlock Platz nehmen, auch im Dunkeln leuchtende Taschen begutachten, das Unternehmensfilm-Programm von Ganser-Pesth-Team kennenlernen.

Für den Hör- und Unterhaltungsgenuss hat die mplus-kommunikation.de den nach längerem Auslandsaufenthalt sich auf einer Promotion-Tour befindlichen Sopranisten Oswald Musielski engagiert, der in 2 Blöcken Kostproben aus seinem “Hör- und Sehtheater” bot (Neuland für die, denen die Gesangskunst der Countertenöre . nur in noch höherer Stimmlage, “über 4 1/2 Oktaven” – noch nicht vertraut war).

Diese in Richtung Süden gerichtete Terrasse des Flatz-Ateliers in der Kistlerhofstrasse 70 (U-Bahn Aidenbachplatz) ist Teilergebnis der
Wiederbelebung einer Industrie-Ruine durch den Unternehmer Christian Hirmer, als Best-Practice-Beispiel für eine Allianz zwischen Kultur und Wirtschaft. (www.kistlerhof-muenchen.de, www.flatz.net; in Haus 60, 3.Stk ist die “PLATFORM”).
M+ ist eine Agentur für Public Relation, Marketing und Live-Kommunikation, unterstützt seit 2007 Design-Agenturen, Unternehmen aus der
Mobilfunkbranche, Hotels (u.a. Kempinski) und Restaurants, hat ein breit gefächertes Know-How mit den Schwerpunkten in Gastronomie,
Lifestyle, Luxusgüter, Society-Events, kann die verschiedensten Artisten vermitteln, Kontakte zu VIPs herstellen.
2 Devisen: Nur die richtige Verknüpfung von klassischer PR und Online Relations bringt den maximalen Erfolg.
Ohne Kommunikation gibt es keine Reaktion.

MünchenBlick/walter.schober@cablemail.de

About RedBuero Schober

Funktion des Chefredakteurs von "Münchenfenster" seit 1.1.2013
This entry was posted in EVENTLOCATIONS, KULTURHIGHLIGHTS, PR-EVENTAGENTUREN, WIRTSCHAFT and tagged , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Münchner Agentur lädt zu sommerlicher Party in den “Himmel” von Flatz

  1. Pingback: URL

Hinterlasse eine Antwort