Unseren Landwirten reicht es

 

 

 

 

München Januar 2024

 

 

www.europaeischepresseagentur.com

Massen demonstrieren gegen die Verordnung der Ampel-Regierung www.europaeischepresseagentur.com

 

Video :  https://www.youtube.com/watch?v=pcWyeMXFlz4

 

 

 

Heute früh begann eine bundesweite Demonstration unserer Landwirte gegen die alles erschwerende Politik der so genannten Ampel-Regierung.

Gut organisiert kamen hunderte Landwirte mit Ihren schweren Traktoren und plazierten sie an den Strassenrändern wie der bekannten Leopoldstrass ein München.

 

Video : https://www.youtube.com/watch?v=e7gZwj3qPkQ

 

Eigentlich sollte uns doch bewusst sein das wir ohne Landwirte nicht so einen reichlich gedeckten Tisch hätten.

Die mühvolle Arbeit als Landird sollte sich doch  auch für die Erzeuger etwas lohnen.

 

Höhepunkt dr Demonstration waren die Reden an der Feldherrenhalle am  Münchner Odeonsplatz.

 

Video : https://www.youtube.com/watch?v=4HAZI2nGoac

 

Diese Demonstartion verlief sehr friedlich es gab keinerlei Widrigkeiten !

 

 

www.muenchenfenster.de

Landwirte auf dem Weg zu Odeonsplatz
www.muenchenfenster.de

 

 

This entry was posted in A-K-T-U-E-L-L-E-S and tagged , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort